11.11. mit neuen Sitzungspräsidenten

BKG Baumholder Zappelinos
Die Zappelinos | Foto: Bonenberger

Es wird anders sein am 11.11. im Jugendzentrum in Baumholder. Das steht fest. Zum ersten Mal seit mehr als 30 Jahren wird nicht Frank Meschenmoser das neue Prinzenpaar der Baumholderer Karnevalsgesellschaft (BKG) zum Beginn der Fünften Jahreszeit vorstellen. Er verabschiedete sich bei der Prunksitzung in diesem Jahr als Sitzungspräsident von seinem närrischen Publikum.

Durchs närrische Programm der BKG-Sitzungen werden künftig Maren Meschenmoser und Yannick Simon führen. Sie sind es auch, die am Abend des Montags, 11. November, den neuen Prinz und die neue Prinzessin präsentieren werden. Wie schon in den Jahren zuvor, wird derzeit heftig spekuliert, wer das sein könnte. Denn bis zum Schluss hält die BKG die Namen ihrer Tollitäten streng geheim. Das gilt auch für das Motto der Session.

Auch das wird erst am 11.11. verraten, und zwar vom Vorsitzenden der BKG, Dirk Kaps. Was es sonst noch gibt? Die Garden auf der Bühne, ein schunkelndes und "Schönes Baumholder" singendes Publikum sowie Getränke und Snacks nach dem offiziellen Teil. Das bleibt so wie in den Jahren zuvor. 

Zurück