Die BKG startet in die neue Session

Nach zwei Jahren nahezu närrischer Zwangspause möchte der Verein seinen Freunden und Mitgliedern etwas besonderes zum Besten geben.
Session und Programm halten bereits einiges an Überraschungen bereit, verspricht der Vorstand nach seiner letzten Sitzung.
Den Start hierzu bildet traditionell der 11.11.

Diesmal an einem Freitag, findet die närrische Eröffnung im Schützenhaus des KKSC in Baumholder statt. Beginn des Programms ist um 18:11 Uhr.
Der Aufmarsch der Garden und des Elferrats werden ebenso so Teil des ersten närrischen Pflichttermins sein, wie die Inthronisation des bis dato noch streng geheimen Prinzenpaares.

Im Anschluss lädt die BKG noch zum ausgelassenen Feiern bei Snacks, Musik und frisch gezapftem Kölsch ein.
Die BKG Familie freut sich darauf, die neue Session gebührend mit Euch einzuläuten.

Helau

Zurück