Der 11.11. wird vorverlegt

BKG Baumholder eröffnet die Fastnacht am 08.11.2018

Die Fastnacht beginnt in Baumholder in diesem Jahr früher. Denn offizieller Beginn ist nicht, wie überall in Deutschland und normalerweise in Baumholder so üblich, am 11.11. Dieses Mal werden Motto und Prinzenpaar bereits am Donnerstag, 8. November, im Jugendzentrum vorgestellt. Los geht es um 18.11 Uhr.

Aber mal abgesehen von dem Termin, bleibt das Prozedere gleich: Der Vorsitzende – in diesem Jahr erstmals Dirk Kaps – wird das Motto der neuen Session vorstellen. Noch gespannter als auf das Motto sind die Besucher erfahrungsgemäß auf das Prinzenpaar. Wer das sein wird, das verrät anschließend Sitzungspräsident Frank Meschenmoser.

Nachdem die neuen Tollitäten ein paar Worte ans närrische Publikum gerichtet haben, geht es mit der Vereinshymne „Schönes Baumholder“ und lockeren Gesprächen weiter.

Zurück