Alles hat einmal ein Ende ...
Die BKG trauert und beklagt, eng zusammenstehend und an der Seite der Angehörigen, den Verlust unseres geliebten Frank "Meschi" Meschenmoser.
Meschi wurde am vergangenen Donnerstag völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen. Er hinterlässt eine riesige Lücke bei Familie, Freunden sowie in seinem geliebten Verein, der BKG.
Ein Fastnachter mit Herzblut, der maßgeblich daran beteiligt war, die BKG 1985/86 aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken. Als 2. Vorsitzender hat er seine Schaffenskraft von 1987 bis 2019 in den Vorstand mit eingebracht. Danach erfüllte er bis zuletzt die Aufgabe des Schriftführers. Unvergessen und mit seinem persönlichen Stempel versehen, ist in der Vereinsgeschichte seine Rolle als Sitzungspräsident von 1987 bis 2019 hervorzuheben.
Ein erfülltes Vereinsleben, welches du von Beginn an geprägt und begleitet hast, macht dich für uns BKGler auf ewig unvergessen. Meschi, wir werden dein Andenken pflegen und in Ehren halten. Wir lupfen für dich ein letztes mal zum Gruß die Narrenkappe und verabschieden dich mit einem dreifach kräftig, fröhlich donnernden Baamholla Helau!